Dafür setzen wir uns ein:

Wir bekommen viel zu wenig Unterstützung und sobald wir bei den Behörden, Krankenkassen usw. was beantragen, bekommen wir zuerst immer eine Absage und man muss einen Widerspruch einlegen, obwohl man für solch einen Schreibkram keine Zeit und Nerven hat!!! Das muss vereinfacht werden und viel schneller gehen, aber auch ohne weiger Probleme genehmigt werden!!!

Da wir evtl. später dann ein behindertengerechtes KFZ benötigen und im Haus behindertengerecht umbauen müssen, sammeln wir natürlich jetzt schon fleißig für unseren Leon und freuen uns auf jede noch so kleine Spende... Danke schön



"Es wäre großartig, wenn man gerade am Anfang einer solchen Diagnose jemanden hätte, der einen an die Hand nimmt und erklärt, welche Hilfen man bekommen kann und auf dem schweren Weg weiter begleitet."