Mit Papa´s Hut...
Mit Papa´s Hut...

Leon übt auf dem Sofa das alleine sitzen...
Leon übt auf dem Sofa das alleine sitzen...

Leon bei seinen wenigen Versuchen, alleine zu sitzen. Zwar noch nicht alleine, man muss ihm noch aufhelfen. Aber wackelig schafft er es schon etwas alleine zu sitzen und wir freuen uns tierisch...

 

 Grins


Leon in seinem neuen Auto Kindersitz. Der ist einfach der Hammer und der alte war einfach schon viel zu klein...


Leon beim kuscheln im Urlaub mit der Mama...

Voll toll


Leon auf seinem Schaukelnest...


Leon mußte leider wieder eine Nacht ins Krankenhaus! Aber es ist wieder besser..


Auch dieses Jahr war ich wieder beim Martinsumzug. Die Musik von der Blaskapelle hat mir wieder gut gefallen und die liebe Alex hat mir sogar eine Drachenlaterne gebastelt. fröhlich.


Leon beim Straßenfasching mit seiner lieben Patin Alex...


Einfach nur schön (mal Papa & Leon)
Einfach nur schön (mal Papa & Leon)

Leon & LeonPapa...


Vielen Dank an Phillip Herold mit seinem PH Training.

 

Danke


Der Förderverein Würzburger Bereitschaftspolizei mit der 3. BPA und der ehemaligen 11. AS hat uns auch sehr geholfen.

 

Danke


Ein Bild mit der „First Lady" Elke Büdenbender 🤗 auf der Veranstaltung vom Kindernetzwerk im Berliner Charité
Ein Bild mit der „First Lady" Elke Büdenbender 🤗 auf der Veranstaltung vom Kindernetzwerk im Berliner Charité

März 2018


Unser Vortrag für "seltene Erkrankungen" in Berlin in der Charite beim 25 Jährigen Jubiläum vom Kindernetzwerk!

 

Micha´s toller Spruch:

 

Wenn ich meine Arbeit mache, warum machen es die anderen nicht auch!!!

(gemeint sind Krankenkassen usw.)